Flug nach Saint Denis

Endlich war es soweit – der erste Urlaubstag! Es war Freitag und um 21:55 Uhr sollte uns Air Mauritius zu unserer Trauminsel für diesen Sommer fliegen. Es ging direkt nach Mauritius und dann weiter nach Saint Denis auf La Reunion. Während die Mehrheit der Passagiere wahrscheinlich vom Strand und Palmen auf Mauritius träumten, freuten wir uns auf die Abgeschiedenheit in Reunion.
Wir setzten nach 11 Stunden Flug sicher in Mauritius auf. Kaum hatten wir das Flugzeug verlassen, trennte sich unser Weg zu allen anderen Passagieren. Als einzigste bogen wir zu einem Anschlußflug ab und landeten nach 45 Minuten in Saint Denis auf Reunion.
Dort angekommen besorgten wir unsere Hotelgutscheine und unser Mietwagen.
Wir hatten für die nächsten 10 Tage eine Reise rund um die Insel geplant. Von Deutschland aus hatten wir uns 5 Hotels für je 2 Nächte gebucht. Da Reunion noch kein großes Touristenziel ist, gibt es auch entsprechend weniger Hotels. Nachdem wir das Gepäck verstaut hatten brachen wir auf zu unserer ersten Station.

Kommentare sind geschlossen.