Traumstrand auf Langkawi

Nachdem wir lange überlegt hatten, auf welcher Insel wir noch ein paar Tage am Strand sein wollten, fiel die Wahl letztendlich auf Langkawi in Malaysia. Wir hatten zwar die Befürchtung, dass die Insel von Touristen überlaufen sein würde, hörten aber, dass sie einen schönen Strand zu bieten hat. Langkawi war ein absoluter Volltreffer! Unser Hotelzimmer hatte ein kleinen Balkon mit Sicht auf Strand und Meer. Vom Hotel waren es vielleicht 20 Meter bis zum breiten Sandstrand. Drei Tage lagen wir auf der faulen Haut und machten nichts als Lesen, Baden und hin und wieder was Essen. Zwischendurch probierten wir uns am JetSki fahren. Das wollten wir schon immer mal machen! Die Dinger sind echt verdammt schnell und es macht einen Riesenspaß über das Wasser zu rasen. Auf Langkawi würden wir jederzeit für ein paar Strandtage zurückkehren.

One Reply to “Traumstrand auf Langkawi”

  1. Hallo Denise,
    unser Hotel hieß Melati Tanjung (http://melatitanjung.com). Wir hatten uns das Hotel vorort gesucht und waren ganz zufrieden mit unserem Zimmer (Zimmer 403). An der Rezeption waren sie sehr hilfsbereit und Restaurants sowie Shops sind zu Fuß leicht zu erreichen. In der Nähe ist eine Bar die Abends auch mal länger und lauter Musik laufen lässt. Uns hat es nicht gestört aber sollte man in der Beziehung etwas empfindlicher sein, sollte man sich vielleicht ein Hotel weiter weg suchen. Strandliegen gibt es für 10 Ringitt und Strandhandtücher muss man selbst mitbringen.
    Wir wünschen euch viel Spaß in Malaysia und noch eine schöne Reise.
    Lg Andrea und Andreas