Weihnachten und Silvester in Myanmar

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und gerade für Myanmar versuchen wir uns schon einige Gedanken zu machen. Am 24. Dezember kommen wir in der Hauptstadt Yangon an und haben uns für die ersten Nächte eine Unterkunft gebucht. Das Motherland Inn II, so der Name des Guesthouse, sorgt sogar für den Transfer vom Flughafen und wir hoffen auf eine entspannte Ankunft.
Um bei der Abreise/Weiterreise aus Myanmar Zeit und Geld zu sparen haben wir einen Direktflug von Yangon nach ChiangMai im Norden Thailands mit BaganAir gebucht. So sparen wir uns den Umweg über Bangkok und fliegen am 10. Januar direkt  nach Nordthailand. Das heisst wir haben 18 Tage Zeit für unsere Route in Myanmar und Weihnachten und Silvester werden wir hier verbringen. Wahrscheinlich werden wir in der Zeit die bekannten Highlights in Myanmar ansehen und die Route wird ungefähr so aussehen:


Myanmar Route auf einer größeren Karte anzeigen

One Reply to “Weihnachten und Silvester in Myanmar”